10.11.2020

Neuer Termin für elektrotechnik 2021

Die elektrotechnik 2021 wird verschoben. Ausschlaggebend ist die jüngste und sehr dynamische Pandemie-Entwicklung. Nationale Reiserestriktionen, die Verschärfung der geltenden Corona-Verordnungen und der verhangene Lockdown bringen anhaltende Unwägbarkeiten mit sich.

Um die notwendige Planungssicherheit für alle Beteiligten zu gewährleisten, wurde gemeinsam mit der Messe Dortmund sowie dem Messebeirat ein neuer Termin noch 2021 für die Messe gefunden.

Bisheriges Datum elektrotechnik: 17. – 19.02.2021

Neues Datum elektrotechnik: 29.9. – 01.10.2021

Mit der klaren Botschaft gegen eine Absage und für den neuen Termin im September erhält sich die Fachmesse elektrotechnik damit die Chance, sich auch 2021 wieder als zentraler und erfolgreicher Anlaufpunkt für Fachleute aus Elektrohandwerk, Industrie und Großhandel, aus Unternehmen der Energieversorger und Netzbetreiber sowie Planungs-, Architektur- und Ingenieurbüros zu präsentieren.

Nach 2020 wird es 2021 umso wichtiger sein, sich persönlich zu treffen, Geschäftskontakte zu erneuern und sich auszutauschen. Seien Sie bei dem neuen Termin im Herbst dabei.